BLOG

Zu meiner Pilates Philosophie gehört ein holistisches Herangehen an den menschlichen Körper und Geist. Deshalb faszinieren mich neben Pilates auch all die Themen, die ein schönes und zufriedenes Leben ausmachen: eine gesunde Lebensweise, bewusste Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit. Dabei liebe ich die Sprache. Wörter. Bilder. Das, was sie transportieren und auslösen können. Und weil ich hin und wieder gerne den Notizblock raushole, auf der Tastatur herumtippe oder meine Kamera aus der Tasche packe, gibt’s hier einiges zu lesen und zu sehen. Ich freue mich, wenn dich das ein oder andere inspiriert.

Live zu Gast im ARD-Buffet

Live zu Gast im ARD-Buffet

Kurz vor Weihnachten klingelte mein Handy. Eine Fernsehredakteuerin war dran und hat mich als Pilates-Expertin in die Live-Sendung ARD-Buffet...