BLOG

Zu meiner Pilates Philosophie gehört ein holistisches Herangehen an den menschlichen Körper und Geist. Deshalb faszinieren mich neben Pilates auch all die Themen, die ein schönes und zufriedenes Leben ausmachen: eine gesunde Lebensweise, bewusste Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit. Dabei liebe ich die Sprache. Wörter. Bilder. Das, was sie transportieren und auslösen können. Und weil ich hin und wieder gerne den Notizblock raushole, auf der Tastatur herumtippe oder meine Kamera aus der Tasche packe, gibt’s hier einiges zu lesen und zu sehen. Ich freue mich, wenn dich das ein oder andere inspiriert.

Etwas weniger Perfektion, bitte

Etwas weniger Perfektion, bitte

Auch, wenn es oft so aussieht. Auch, wenn man selbst gern danach streben möchte. Auch, wenn einem Bilder, Videos & Co. genau das sugerieren....