online-workshop für beginner und wiedereinsteiger

  • Was dich erwartet
  • Du möchtest das klassische Pilates kennenlernen oder nach einer Pause wieder ins Training einsteigen?
  • Du möchtest die klassische Pilates-Atmung sowie de Basic-Übungen sauber und unter genauer Anleitung erlernen, damit du dann auch zu Hause gut alleine trainieren kannst?
  • Du legst Wert auf ein effektives und kurzes Training, dass du anschließend gut in deinen Alltag einbauen kannst?
  • Du möchtest Körper und Geist gleichermaßen trainieren?
  • Du möchtest nach nur einer Stunde mehr (innere) Kraft, Energie und eine schöne, anmutende Haltung genießen?

Dann ist mein 1,5 stündiger Online-Workshop für Beginner:innen und Wiedereinsteiger:innen genau richtig für dich. Du kannst bequem von daheim aus die klassische Pilates-Methode unter meiner Anleitung Schritt für Schritt erlernen und selbst erfahren, wie Pilates wirklich wirkt und wobei es dir helfen kann. 

Dauer des Workshops:

90 Minuten (75 Minuten Erklär- und Trainingszeit sowie ca. 15 Minuten Zeit für deine persönlichen Fragen).

BONUS: Weil es im Pilates um Präzision und saubere, kontrollierte Bewegungen geht, erhältst du von mir im Anschluß an den Workshop ein ca. 15-minütiges Video mit den erlernten Übungen, das du nutzen kannst, wann immer du möchtest, um deinen Körper und Geist auf höchstem Niveau zu trainieren.

  • Was du brauchst

Alles, was du benötigst, sind eine gut funktionierende Internetverbindung, ein PC, Laptop, Smartphone oder ein Tablet, eine Matte, bequeme Kleidung und dein großartiges ICH.

Pilateskenntnisse sind nicht erforderlich. Der Workshop eignet sich auch ideal nach der Schwangerschaft.

  • Anmeldung

Eckdaten zum Workshop:

Datum: Dienstag, 4. April (19:00 Uhr – 20:30 Uhr)

Kosten: 40 Euro/ Person

Der Workshop findet im Livestream vía Zoom statt (den Teilnahmelink erhältst du nur nach vorheriger Anmeldung). Solltest du nicht live dabei sein können: Die Aufzeichnung wird eine Woche lang verfügbar sein.

ANMELDUNG:

Du möchtest bei meinem Online-Workshop dabei sein?

Dann trage dich mit deiner E-Mailadresse bis zum 2. April in das untere Formular ein. Anschließend erhältst du von mir alle notwendigen Infos 🙂

Du hast noch Fragen? Her damit: Ich freue mich von dir zu hören.

.