Online-Training

  • Wie?

Grundsätzlich

Die Trainingsstunden finden live und in Echtzeit statt. Du hast so die Möglichkeit, an deinem Lieblingsplatz, von überall wo du nur möchtest, unter kompetenter Anleitung nach der klassischen Pilates-Original-Methode zu trainieren.

Einzelstunden

Du möchtest ein komplett ortsunabhängiges, individuelles und nur auf deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenes Training? Dann ist Online-Einzelunterricht perfekt für dich. Beim Einzelunterricht richte ich mich immer ganz nach deinen Zielen und kann am besten auf eventuelle körperliche Einschränkungen oder besondere Wünsche eingehen: Egal ob du mit Pilates erst beginnst, oder schon länger trainierst. Möglich ist auch ein Duetttraining zu zweit. Näheres dazu erfährst du hier.

Kleingruppenunterricht

In meinen geschlossenen Online-Kursen ist die Teilnehmerzahl begrenzt, denn es ist mir wichtig, dich genauestens anzuleiten und zu korrigieren. Ich biete sowohl Kurse für Fortgeschrittene, als auch für Beginner*innen und Wiedereinsteiger*innen an. In meinen Kursen (außer in den Beginner*innen-Kursen) gibt es pro Abend nach Verfügbarkeit die Möglichkeit, auch einzelne Drop-In-Stunden zu nehmen. Melde dich für eine Reservierung direkt bei mir.

Wer einen kompletten Kurs bucht und es aus irgendeinem Grund einmal nicht zum Live-Unterricht schafft, der erhält einmalig eine kostenlose Aufzeichnung der Stunde. Mit dieser kann die verpasste Trainingsstunde dann bis zum nächsten Live-Termin nachgeholt werden.

 

  • Wo?

Grundsätzlich

Die Online-Stunden sind räumlich flexibel. Du kannst dir deinen Lieblingsplatz zu Hause suchen oder von überall aus, wo du nur bist, teilnehmen. Alles, was du benötigst, sind eine gut funktionierende Internetverbindung, ein PC, Laptop, Smartphone oder ein Tablet, eine Matte, bequeme Kleidung und dein einzigartiges ICH 💗

 

  • Wann?

Einzel- und Duettstunden

Termine nach Vereinbarung.

NEUER Online-Kleingruppen-Kurs ab dem 5. Oktober 2022

Start:  5. Oktober Immer Mittwochabends (19:30 Uhr) bis zu Weihanchten (12 Termine). Wer nicht den ganzen Kurs bucht, kann an einzelnen Terminen mit Drop-In-Stunden mitmachen.

Anmeldeschluss für den Kurs: 3. Oktober

Drop-In-Stunden für alle mit (etwas) Erfahrung

Nach Verfügbarkeit und vorheriger Anmeldung (mind. 24 Std. vorab) kannst du mit einer Drop-In-Stunde flexibel an einzelnen Abenden im Kurs teilnehmen, um dich selbst vom Pilates-Unterricht mit mir zu überzeugen und zu schauen, wie es dir gefällt 😉 Immer Mittwochabends (19:30 Uhr).

Kosten

Die genauen Preise für alle jeweiligen Formate findest du hier.

Bitte beachte: Deine Anmeldung ist verbindlich. Solltest du eine Woche und bis zu 48 Stunden vor dem Start eines neuen Kurses absagen, können 50 Prozent der Kosten erstattet werden. Solltest du innerhalb von 48 Stunden vor dem Start eines neuen Kurses absagen, können die Kosten leider nicht erstattet werden. Eine Absage von Einzel- und Duett-Trainings sowie von Kurs-Drop-In-Stunden ist bis 24 Stunden vor Trainingsbeginn kostenlos möglich. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Trainingsbeginn können die Kosten leider nicht erstattet werden. Für weitere Informationen siehe die AGBs.

PS.: Um auf dem Laufenden zu bleiben und als Erste(r) über Neuigkeiten, Events und Kursformate zu erfahren, trage dich am besten in meine exklusive E-Mail-Liste ein. So entgeht dir nichts.