Gruppentraining

Wieso Kleingruppentraining:

Mein Fokus beim Unterrichten richtet sich immer auf die präzise Ausführung der jeweiligen Übungen. Deshalb kommst du bei mir in den Genuss, Pilates in einer Kleingruppe zu machen. Was das konkret heißt? Wir trainieren in einer überschaubaren Gruppe, mit maximal sechs Teilnehmer*Innen und finden den gemeinsamen Weg zum Erfolg.

Das Kleingruppentraining ist ideal für dich, wenn du:

  • am liebsten zusammen mit anderen trainierst und dennoch Wert auf eine möglichst individuelle Betreuung des Trainers legst
  • das Flair einer Gruppendynamik magst
  • du dich in einer Gruppe am besten motivierst
  • feste Kurszeiten schätzt, weil du weißt, dass es sonst schwierig wird, dich zum Training aufzuraffen
  • es liebst, Gleichgesinnte zu treffen, die mit dir gemeisam das beste aus sich herausholen

Du kannst mit mir und anderen Pilates-Fans derzeit ganz bequem von zu Hause aus deine Matte ausrollen und online nach der Original Pilates-Methode trainieren. Du wirst schnell merken, wie effektiv das Training ist. Und, dass es überhaupt nicht weniger anstrengend ist, als in einem Studio! Meine Teilnehmer*innen sagen sogar, dass häufig das Gegenteil der Fall ist und sie gar nicht gedacht hätten, welche kleinen Bewegungen ich als Lehrerin per Kamera so sehen kann. Und, wie viel Spaß ein solches Live-Training dazu noch machen kann.

Du möchtest dich selbst davon überzeugen und im Online-Gruppentraining Pilates machen?

Kontaktiere mich gerne direkt oder schaue in mein aktuelles Kursangebot rein.

Ich freue mich, dir dabei zu helfen.