Online-Pilates

Wieso Online-Pilates?


Nur wer sich regelmäßig um sich kümmert und auf sich achtet, kann langfristig seine Gesundheit fördern, sein Immunsystem stärken und – körperlich wie mental – fit bleiben. Bewegung kann dir dabei helfen. Auch Joseph Pilates, der Erfinder der Original-Pilates-Methode sagte schon zu seiner Zeit: Bewegung heilt Körper und Geist.

Und gerade jetzt, in dieser recht turbulenten Zeit, ist es umso wichtiger, etwas für sich sowie seinen Körper und Geist zu tun. Vor allem aber auch, zwischenmenschlich miteinander verbunden und in Kontakt zu bleiben.

Deshalb kannst du mit mir ganz bequem von zu Hause aus deine Matte ausrollen und nach der Original Pilates-Methode trainieren. Auch beim Online-Unterricht wirst du schnell merken, wie effektiv das Training ist. Und, dass es überhaupt nicht weniger anstrengend ist, als in echt! Meine Schüler*innen sagen sogar, dass häufig das Gegenteil der Fall ist und sie gar nicht gedacht hätten, welche kleinen Bewegungen ich als Lehrerin per Kamera so sehen kann. Und, wie viel Spaß ein solches Live-Training dazu noch machen kann.

Du möchtest dich selbst davon überzeugen und im Einzel-, Duett- oder Gruppentraining die Original-Pilates-Methode kennenlernen oder dein reguläres Training einfach online fortführen?
Kontaktiere mich gerne direkt.
Ich freue mich, dir dabei zu helfen.