FAQ: pilates in lockdown-zeiten

  • Wie?

Ich möchte, dass du weiterhin und trotz Lockdown für dich sorgst und dir mit Bewegung etwas Gutes tust. Für deinen Körper, deinen Geist, dein Immunsystem. Denn Bewegung heilt. Auf so vielen Ebenen.

Deshalb habe ich mir etwas für dich und die Zeit des Lockdowns überlegt. Solange die Studios für Gruppenunterricht geschlossen sind, biete ich neben meinen geschlossenen Online-Kursen nun auch einen Livestream-Unterricht an. Für einen kleineren Beitrag als sonst. Damit möglichst viele von euch mitmachen können. Wir trainieren live gemeinsam. Und zwar nach der Original-Pilates-Methode. Du hast so die Möglichkeit bei dir zu Hause – in einem sicheren Umfeld – unter kompetenter Anleitung, Pilates zu machen.

Ich werde dich zwar leider nicht korrigieren können (das ist der Unterschied zu meinen geschlossenen Online-Kursen, mit einer festen Teilnehmerzahl), aber wir werden trotzdem in Verbindung sein und ich leite dich während des Unterrichts genau an. So, wie du es von mir gewohnt bist 😉

 

  • Wo?

Die Trainingsstunden finden live und in Echtzeit vía Youtube statt. Da die Stunden räumlich flexibel sind, kannst du dir deinen Lieblingsplatz zu Hause suchen und dann einfach loslegen. Alles, was du benötigst, sind eine gut funktionierende Internetverbindung, ein PC, Laptop, Smartphone oder ein Tablet, eine Matte, bequeme Kleidung und dein großartiges ICH ❤

Kurz vor der Live-Stunde erhältst du nach vorheriger Anmeldung einen Link, mit dem du live teilnehmen und mit mir gemeinsam trainieren kannst.

  • Wann?

Solange die Studios durch den Lockdown für Gruppenunterricht geschlossen sind. Zunächst einmal also auf jeden Fall im Monat November. 

Immer Dienstagabends von 19:15 – 20:15 Uhr.

Melde dich per E-Mail oder Telefon direkt bei mir, wenn du beim Live-Training mitmachen möchtest, idealerweise 24 Stunden vor dem Training. Wenn du dich erst kurzfristig vor dem Start der Stunde meldest, kann ich leider nicht garantieren, dass du den Link zum Teilnehmen erhältst.

Kosten: 10 Euro pro Stunde und Person

Kosten für eine unverbindliche Schnupper-/ Drop-In-Stunde für meinen geschlossenen Online-Kurs vom 4. November bis 23. Dezember (nur nach Verfügbarkeit und Anmeldung bis zu einem Tag davor): 18 Euro pro Stunde und Person

Lass uns gemeinsam von zu Hause aus trainieren. Uns fit, stark, widerstandsfähig und damit gesund halten. Nicht nur körperlich, sondern vor allem mental.

Pilates ist dafür wie geschaffen. Es trainiert nicht nur den Körper, sondern den Geist auf höchstem Niveau. Und das ist gerade jetzt super wichtig.

Und was mir sonst wichtig ist: Lass uns in diesen turbulenten Zeiten einfach in Verbindung und in Kontakt bleiben.

Ich freue mich auf DICH!

PS.: Um auf dem Laufenden zu bleiben und als Erste(r) über Neuigkeiten, Events und Kursformate zu erfahren, trage dich am besten in meine exklusive E-Mail-Liste ein. So entgeht dir nichts 😊